GOOGLE ADS WEBINAR

06.06.2024

Profitable Google Werbung, ohne auf Agenturen angewiesen zu sein

🔴 Kostenfreies Google Ads Webinar (live) für Unternehmer, Inhaber von KMUs und Marketingverantwortliche

 

Erkenntnisse aus über 20 Millionen Euro Werbebudget pro Jahr auf Google: Wie du in deinem Unternehmen Google Ads Expertise aufbaust, dich von Agenturen und co. unabhängig machst und trotzdem den maximalen Gewinn erwirtschaftest

Workshop findet statt über deinen Internet-Browser

WANN: Donnerstag, 06.06.2024 | Uhrzeit: 09:30 Uhr

DAUER: 90 – 120 Minuten (je nach Anzahl an Fragen)

SEMINAR STARTET IN:

  • 00TAGE
  • 00STUNDEN
  • 00MINUTEN
  • 00SEKUNDEN

Eine Auswahl an Referenzkunden

Patronsocks Logo
MM-Logo-2023-b
Zöller Transport Logo

Im Seminar Erfährst du:

Die wahren Kosten & Aufwand für die Optimierung eines Google Ads Accounts
Wie du mit Hilfe von KI das Maximum aus deinen Google Ads herausholst

Wie du 90% deiner Google Ads automatisierst, ohne Umsatz einzubüßen

Bonus 1

Jeder Teilnehmer erhält unser exklusives Whitepaper geschenkt!

book pages
  • ​Schluss mit Geldverschwendung: Transparente Google Kampagnen, die nachweislich den Umsatz steigern
  • Kundenreisen, vom Erstkontakt bis zum Abschluss: Haargenaues Tracking, Datenschutz konform und ohne Technik-Überforderung
  • Sichtbar trotz Konkurrenz: Von den wertvollsten Kunden auf Google immer als erster gefunden werden

Bonus 2

Du erhältst 10 exklusive KI-Prompts für Google Ads und SEO

pdf_icon
  • Spare jede Menge Zeit: Direkt anwendbare Befehle, um deine Google Ads Anzeigen oder Webseite für die SEO innerhalb kürzester Zeit zu optimieren
  • Effektivität und Qualität erhöhen: Erstelle ansprechende und überzeugende Inhalte, um deine Zielgruppe treffsicher anzusprechen
  • Vielfältige Ansätze: Perfektioniere deine Sichtbarkeit auf Google

Bonus 3

Checkliste für die Auswahl einer Agentur oder Dienstleisters

checklist
  • D​ie wirklich wichtigen Aspekte: Worauf du bei der Entscheidung für oder gegen eine Agentur achten solltest. Einfach fragen, abhaken und entscheiden
  • Strukturierte Entscheidungsfindung: Klare Kriterien helfen dir Fehlentscheidungen zu vermeiden
  • Transparent und nachvollziehbar: Die Auswahlgrundlage ist für alle Entscheider in deinem Unternehmen klar verständlich

Wenn du bereits Google Werbung schaltest, aber das Gefühl hast, dass noch mehr Potenzial ungenutzt bleibt, bist du hier genau richtig, um möglichen Umsatzverlust zu vermeiden. 

 

Melde dich jetzt zu unserem kostenlosen Live-Webinar an und entdecke, wie du maximale Sichtbarkeit auf Google erreichst.

ÜBER MASTER OF SEARCH

ÜBER MASTER OF SEARCH

WIR SIND JÖRG ULLMANN UND CHRISTOPH MOHR

 

Mit unserer Agentur zählen wir zu den erfolgreichsten Google Partneragenturen im DACH-Raum.

 

Christoph wurde von Google aus den USA als Academy Trainer zertifiziert und gibt seit 2015 unzählige Trainings im Rahmen der Google Zukunftswerkstatt. Jörg ist Experte für Web-Analytics und Trackinglösungen für Webseiten.

 

Wir vereinen unsere Erfahrung aus über 20 Jahren im Suchmaschinenmarketing und garantieren dir die schnellste Abkürzung auf dem Weg zu mehr Sichtbarkeit und mehr Umsatz durch unser Wissen aus:

 

 

  • Über 900 Millionen Euro erzieltem Umsatz mit Google Ads
  • Jährlich über 20 Millionen Euro verwaltetem Werbebudget
  • Sonderfällen jeder erdenklichen Art

Worauf wartest Du noch?

Die Anmeldung zum Workshop ist gratis.

01

Button klicken

02

Formular ausfüllen

03

Am Workshop teilnehmen

Häufige Fragen & Antworten

Ja, es wird eine Aufzeichnung des Webinars geben. Diese wird jedoch ausschließlich den Teilnehmern zur Verfügung gestellt, die aktiv am Webinar teilgenommen haben. Falls du angemeldet bist, aber nicht teilnehmen kannst, wirst du leider keinen Zugang zur Aufzeichnung erhalten. Unser Ziel ist es, den Teilnehmern einen exklusiven Mehrwert für ihre Zeit und ihr Engagement zu bieten. Deshalb möchten wir sicherstellen, dass nur diejenigen, die sich die Zeit nehmen, live dabei zu sein, auch den vollen Nutzen aus dem Webinar ziehen können.

Ja, das Webinar ist live. Du wirst am Ende auch alle deine Fragen stellen können.

Das kann ich nicht genau vorab beantworten, da ich so lange bleibe, bis alle Fragen beantwortet sind. Erfahrungsgemäß wird das Webinar 90 – 120 Minuten dauern.

Am Ende des Webinars werde ich dir das Angebot machen, in unseren Kurs „Master of Search“ zu investieren. Du kannst frei entscheiden, dich dann aus dem Webinar auszuklinken.

Ja, allen Teilnehmenden geht der Link zur PDF-Präsentation wenige Stunden nach Ende des Webinars zu.

Für die Teilnahme am Webinar ist es wichtig zu wissen, dass du weder eine Kamera noch ein Mikrofon benötigst. Als Teilnehmer wirst du die Gelegenheit haben, zuzuhören, zu lernen, Inspirationen zu sammeln und natürlich mitzuschreiben. Die Interaktion mit den Vortragenden und anderen Teilnehmern erfolgt über den Chat, wo du Fragen stellen und Feedback geben kannst.

Nein, du erhältst nach der Anmeldung deinen Link für die Teilnahme. 5 Minuten vor dem Webinarstart rufst du diesen einfach auf (idealerweise mit dem Google Chrome-Browser) und nimmst am Webinar teil.

Du hast über den Chat die Möglichkeit deine Fragen zu stellen und darauf auch eine Antwort zu erhalten.

Über den Chat kannst du dich aktiv beteiligen und wir werden auch mehrere Umfragen an alle Teilnehmenden während des Webinars schalten. So können wir noch genauer auf deine Anforderungen und Wünsche eingehen.

Deine Anmeldung zum Kostenfreien Webinar:

PROFITABLE GOOGLE WERBUNG, OHNE AUF AGENTUREN ANGEWIESEN ZU SEIN

Erkenntnisse aus über 20 Millionen Euro Werbebudget pro Jahr auf Google

Hier kannst du dich für den Newsletter eintragen

Nachdem du dich eingetragen hast, bekommst du eine Mail zur Bestätigung.