Goole Ads Podcast & YouTube-Kanal

DEIN STARTSCHUSS FÜR GEWINNBRINGENDE GOOGLE ADS

In unserem Podcast und auf YouTube wirst du regelmäßig mit sofort umsetzbaren Tipps und aktuellen News rund um Google Ads und Analytics versorgt

Starte hier für 0 Euro und verpasse ab sofort kein Update mehr, damit deine Ads wie eine Gelddruckmaschine für dich arbeiten

Google Ads Podcast und YouTube Kanal vom Master of Search

Mit diesem kostenlosen Wissen bist du deiner Konkurrenz um einiges voraus, die sich nicht ständig auf dem aktuellen Stand hält und ihre Ads nicht mit Profi-Tipps optimiert

Du hörst zwar ständig davon, wie sich andere Unternehmer mit Google Ads die Taschen füllen, aber deine Ads werfen einfach nicht das ab, was du dir wünschst?

Genau deshalb versorgen wir dich in unserem Podcast und auf YouTube immer mit News, Anleitungen und sofort umsetzbaren Tipps.

Wir helfen dir dabei, dein Ads Budget umsatzsteigernd einzusetzen, statt es nur unnötig aus dem Fenster zu werfen.

Mit unseren Tipps können unsere Kunden ihren Umsatz nachweislich um bis zu 80 % steigern​

Ich, Christoph bin seit 7 Jahren zertifizierter Trainer im Rahmen der Google Zukunftswerkstatt und kenne alle Tricks und Kniffe für erfolgreiches Online-Marketing mit Google

Ich, Christoph bin seit 7 Jahren zertifizierter Trainer im Rahmen der Google Zukunftswerkstatt und kenne alle Tricks und Kniffe für erfolgreiches Online-Marketing mit Google

Hier findest du den Master of Search Podcast und YouTube Kanal

WIR SIND CHRistoph UND Jörg

Warum solltest du unseren Podcast oder YouTube Kanal abonnieren?

Auf diese Frage haben wir direkt ein paar Antworten parat, wenn dich Zahlen, Daten und Fakten interessieren 😉

Ich, Christoph bin seit 7 Jahren zertifizierter Trainer der Google Zukunftswerkstatt und kenne wirklich das gesamte Sortiment der Ads-Trickkiste.

Ich, Jörg bin das Tracking-Genie und kenne jede dunkle Ecke im Analytics-Mysterium.

Den Umsatz von unzähligen Kunden konnten wir um bis zu 80 % erhöhen.

Jährlich verwalten wir über 20 Millionen Euro Werbebudget und konnten insgesamt einen unglaublichen Umsatz von 900 Millionen Euro für unsere Kunden mit Google Ads erzielen.

Mit mehr als 16 Jahren Erfahrung im Suchmaschinenmarketing zählen wir zu den alten Eisen und sogar zu den erfolgreichsten Google Partneragenturen im DACH-Raum.

Unser Podcast und YouTube Kanal hilft dir dabei

STRATEGIEN

Die praxiserprobten Strategien für bis zu 7-stellige Google Ad-Spends pro Monat.

ERFOLGSFAKTOREN

Die Erfolgsfaktoren auf Google aus über 200 Kundenprojekten.

ERFAHRUNG

Die Erfahrung aus mehr als 900 Millionen Euro erzieltem Umsatz mit Google Ads.

Die praxiserprobten Strategien für bis zu 7-stellige Google Ad-Spends pro Monat.

Klingt perfekt für dich? Dann kannst du hier unsere Kanäle abonnieren.

Hier kannst du dich für den Newsletter eintragen

Nachdem du dich eingetragen hast, bekommst du eine Mail zur Bestätigung.