B2B-Marketing revolutionieren: Videokurs für erfolgreiche Google Ads

Google Ads für B2B – effektive Strategien, um Kosten zu senken und Kunden zu gewinnen

Starte jetzt durch und lerne in unserem Videokurs, wie du Google Ads für B2B effektiver gestaltest, deine Kosten minimierst und erfolgreich mehr Kunden anziehst:

Deine Chance - unser geballtes Know-how: Für nur 99 Euro erfährst du alles über gewinnbringende Google Ads, damit neue Geschäftskunden bei dir Schlange stehen

Überspringe die Hürden im B2B Bereich schneller und erstelle wirklich präzise Kampagnen, um deine spezifische Zielgruppe abzuholen

Perfektioniere noch heute deine Anzeigenkampagnen,
dass du schon morgen von mehr B2B Kunden und geringeren Kosten profitierst

Gerade im B2B Geschäft gibt es enorm viel bei deinen Google Ads zu beachten. Wenn du nicht alle wichtigen Weichen stellst, fährt der Zug des Erfolges schnell an dir vorbei und liefert deine potenziellen Kunden bei deiner Konkurrenz ab.

Das kannst du vermeiden indem du genau das umsetzt, was wir dir im Videokurs Schritt für Schritt erklären.

 

 

Wir sagen: Das ist DER Gamechanger, der dir einen komplett neuen Blickwinkel auf deinen Ads im B2B Business gibt.

 

Wie dir das gelingt, zeigen wir dir als einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung in diesem Kurs, die wirklich jeder versteht

WIR SIND CHRistoph UND Jörg

Warum können genau wir dir so gut dabei helfen, wie deine Anzeigen für Geschäftskunden besser funktionieren?

Ok, das liegt auf der Hand: Wir sind eine Google Ads Agentur und selbst im B2B Bereich tätig.

Aber dich interessieren bestimmt noch ein paar Zahlen, Daten und Fakten, oder?

Ich, Christoph bin seit 7 Jahren zertifizierter Trainer im Rahmen der Google Zukunftswerkstatt und kenne alle Tricks und Kniffe für erfolgreiches Online-Marketing mit Google

Ich, Jörg, bin dein Fachmann für Web-Analytics und Tracking. Mit meinem Wissen konnte ich schon aus vielen Websites einen effektiven Verkaufsmotor machen

Mit unserem gebündelten Einsatz haben wir unzählige Kunden erfolgreich unterstützt, um deren Umsätze um bis zu 80% zu steigern

Dabei haben wir insgesamt einen unglaublichen Umsatz von 900 Millionen Euro für unsere Kunden durch Google Ads erzielt

Wir managen jährlich ein Werbebudget von über 20 Millionen Euro und haben schon jede erdenkliche Herausforderung gemeistert

Mit über 16 Jahren Erfahrung im Suchmaschinenmarketing sind wir stolz darauf, eine der erfolgreichsten Google Partneragenturen im DACH-Raum zu sein

Überzeugt? Dann erfährst du jetzt, was dich im Kurs „Google Ads für B2B – effektive Strategien, um Kosten zu senken und Kunden zu gewinnen“ erwartet. Finde heraus, wie:

Und all das gibt es nun für 99 Euro?

Ja. Das hat verschiedene Gründe.

 

Wir wollen dir gerne einen Einblick in unsere Arbeitsweise geben, ohne dass du dafür viel Geld ausgeben musst.

 

Leider werden uns oft große Versprechungen gemacht, nachdem wir viel Geld in bestimmte Dienstleistungen investiert haben.

 

Wir bieten bereits viel kostenlose Hilfe auf unseren Kanälen, aber mit diesem Kurs lösen wir ein großes Problem zu einem erschwinglichen Preis.

 

Denn wie bereits gesagt: Wenn du im B2B Bereich nicht alle wichtigen Hebel für deine Google Ads richtig in Bewegung setzt, bleiben die Neukunden aus, aber dein Geld wird trotzdem verbrannt.

 

Einerseits bieten wir mit diesem Kurs für jedes Budget eine Lösung.

 

Andererseits hoffen wir natürlich, dass du von unserem Kurs so begeistert bist, dass du auch in weitere unserer Angebote investierst.

Bist du bereit für mehr zahlende und zufriedenen B2B Kunden?

Für das „Mehr“ an zahlenden Kunden bekommst du gerne unsere Unterstützung in diesem Videokurs.

 

Dann musst du dich nur noch darum kümmern, dass deine Geschäftskunden mit deinem Produkt oder deiner Dienstleistung zufrieden sind.

Mit Klick auf den Button wirst du  zum Bestellformular weitergeleitet

Hier kannst du dich für den Newsletter eintragen

Nachdem du dich eingetragen hast, bekommst du eine Mail zur Bestätigung.