Google Ads und Analytics Videokurse

In diesen Google Videokursen bekommst du Anleitungen speziell für dein relevantes Thema, u.a. wie du:

 

 

  • dein Budget gewinnbringend einsetzt
  • mehr Conversions erzielst und
  • weniger Geld verschwendest

Für nur 99 Euro erfährst du alles zu dem einen Thema,
das dich gerade interessiert

Du möchtest mehr Umsatz mit deinen Google Ads generieren, stehst aber immer wieder vor diesen Problemen?

Kleiner Preis, große Wirkung – unsere Kennenlern-Angebote für jeden Geldbeutel

Google Analytics 4 Kickstarter Videokurs
Google Analytics 4 Videokurs

Google Analytics 4 Kickstarter

Im Juni 2023 hat sich Universal Analytics verabschiedet und es wurde auf Analytics 4 umgestellt. 

 

Dieses Tool basiert auf einer völlig neuen technischen Grundlage. Wenn du es nicht entsprechend einrichtest, kannst du keine aussagekräftigen und datenschutzkonforme Webanalysedaten mehr sammeln und deine Messungen laufen einfach ins Leere.

 

 

Deshalb zeigen wir dir alles, was du wissen musst, um weiterhin zuverlässig Daten zu sammeln und zu analysieren.

 

Im Kurs erfährst du, wie du:

 

 

  • dich in der Benutzeroberfläche von GA4 zurechtfindest
  • deine bisherigen Google Daten nahtlos in GA4 integrieren kannst
  • alle Funktionen und Möglichkeiten richtig nutzt
  • perfekt vorbereitet bist, um nicht völlig ins kalte Wasser zu springen

Die Kunst des Bietens - Google Ads Kurs

Wir helfen dir, wie du die perfekte Gebotsstrategie für deine Google Ads Kampagnen findest, damit deine Anzeigen auch wirklich Conversions bringen.

 

Denn deine Gebotsstrategie ist maßgeblich dafür verantwortlich, welche Position deine Anzeigen erreichen können. Wählst du eine falsche Strategie, kann deine Anzeige schnell in den Katakomben von Google verschwinden und dein Geld ist umsonst investiert.

 

Deshalb zeigen wir dir, wie du mit der richtigen Gebotsstrategie:

 

  • dein Werbebudget effektiver einsetzt
  • deine Zielgruppenansprache verbesserst und deine Reichweite erhöhst
  • deine Conversions maximierst, dass mehr potenzielle Kunden konvertieren

Google Ads für B2B - Videokurs

In diesem Kurs zeigen wir dir effektive Strategien, um Kosten zu senken und neue Geschäftskunden zu gewinnen.

 

 

Die Hürden sind ein oft höherer CPC, längere Kaufentscheidungsprozesse oder die versehentliche Ansprache von Endverbrauchern.

 

 

Deshalb erfährst du, wie du mit gezieltem Targeting und effektivem Budget-Management maximale Klicks, Conversions und Umsätze aus deinen Google Ads Kampagnen für die Geschäftskundensuche herausholst.

 

 

Wir helfen dir dabei:

 

 

  • nur relevante Suchanfragen zu bedienen
  • dich gegen andere Unternehmen durchzusetzen
  • deine Kampagnen so zu optimieren, dass sich potenzielle Geschäftskunden auch für dich entscheiden

Mehr Sichtbarkeit, mehr Leads, mehr Umsatz und vor allem weniger Ads Budget verbrennen

Genau dabei helfen dir unsere Kennenlern-Kurse. Du bekommst hilfreiche Einblicke in grundlegende Themengebiete von Google Ads.

Diese Themen sind die Basis, damit deine Ads wirklich funktionieren können und dir auch neue Kunden abwerfen

Die Kurse hast du im Schnitt schon in 2 Stunden durch

Ohne viel um den heißen Brei zu reden bekommst du wirklich nur den für das jeweilige Thema wichtigsten Input zur sofortigen Umsetzung

Von uns gibt es kein unverständliches Fach-Geplänkel

Wir überfordern dich nicht mit 20 Stunden an Material

Du musst keine Bank überfallen, um dein Google Ads Wissen zu erweitern.

WIR SIND CHRistoph UND Jörg

Warum sollten genau wir dein Vertrauen bekommen, damit du einen dieser Ads Kurse kaufst?

Gut, dass du fragst.

Wir haben zufällig ein paar Antworten parat 😉

Ich, Christoph bin der Kampagnen-Zauberer und seit 7 Jahren zertifizierter Trainer der Google Zukunftswerkstatt. Für Google Ads und erfolgreiches Online-Marketing habe ich als Meister des Klicks wirklich alle Tricks und Kniffe drauf. Wurde mir zumindest gesagt.

Ich, Jörg bin der Tracking-Wizard und habe mit meinem Wissen schon so manche Website in einen effektiven Verkaufsmotor verwandelt. Wie ich das genau mache, ist vielen bis heute ein Rätsel. Aber man feiert es scheinbar trotzdem.

Mit unseren Superkräften im gebündelten Einsatz haben wir unzählige Kunden erfolgreich unterstützt und ihre Umsätze um bis zu 80 % gesteigert. Batman und Robin können einpacken dagegen.

Wir haben einen unglaublichen Umsatz von 900 Millionen Euro für unsere Kunden durch Google Ads erzielt. Falls das nicht beeindruckend genug klingt, können wir auch jonglieren.

Mit unserem jährlich verwalteten Werbebudget von über 20 Millionen Euro haben wir schon jede erdenkliche Herausforderung gemeistert. Selbst ein Kaffeeautomat ohne Strom kann uns nicht aus der Ruhe bringen.

Mit über 16 Jahren Erfahrung im Suchmaschinenmarketing sind wir stolz darauf, eine der erfolgreichsten Google Partneragenturen im DACH-Raum zu sein. Wir haben sogar schon Google selbst erklärt, wie ihr Algorithmus funktioniert. Aber das bleibt bitte unter uns.

Warum bekommst du dieses Umfangreiche Google Ads Wissen
zu diesem günstigen Preis?

Da sind wir direkt ehrlich mit dir.

 

  1. Wir möchten, dass du von einer intensiven Zusammenarbeit mit uns überzeugt bist, BEVOR du ein Vermögen ausgibst. Deshalb lösen wir für dich ein großes Problem zum kleinen Preis.

  2. Mit dieser Problemlösung verbrennst du einerseits weniger Geld bei Google. Andererseits bist du vielleicht auch so begeistert, dass du in weitere unserer Angebote investierst.

Das sind die beiden Gründe, warum wir die Kurse für nur 99 Euro anbieten.

Für wen sind diese Kurse geeignet?

Unsere Google Ads Kurse vermitteln dir präzises Wissen zu einzelnen Ads Themen. 

Die Themen sind unheimlich wichtig, dass deine Kampagnen von Grund auf funktionieren können.

Das ist wie bei einem Hausbau. Jeder Bauplan, Baustoff und jede Handwerkskunst ist wichtig, um ein stabiles Haus zu bauen.

 

Die Kurse sind perfekt für dich, wenn du:

Schon Vorkenntnisse mitbringst, kein kompletter Ads Neuling bist und bereits erste Google Ads Kampagnen angelegt hast

Dir nur spezifisches Fachwissen zu Einzelthemen wünschst und keinen vollumfänglichen Ads-Kurs benötigst

Unsere Arbeitsweise und Inhalte erst kennenlernen möchtest, bevor du unsere umfangreiche Unterstützung buchst

Noch nicht bereit bist, größere Summen für deine Ads-Weiterbildung auszugeben und gerne zum kleinen Preis ein großes Problem gelöst bekommst

Bist du bereit, deine Google Ads endlich
gewinnbringend zu optimieren?

Unsere Mini-Kurse sind speziell darauf ausgerichtet, dir das nötige Wissen zu vermitteln, um die Grundlage für dein erfolgreiches Onlinemarketing mit Google Ads zu schaffen.

 

Mit diesen bewährten Strategien, Techniken und Best Practices wirst du deine Zielgruppe besser erreichen, deine Conversions erhöhen, deine Kundenbindung verbessern und deinen Umsatz erhöhen.

 

Klingt perfekt? Dann findest du hier alle Google Kurse.

Hier kannst du dich für den Newsletter eintragen

Nachdem du dich eingetragen hast, bekommst du eine Mail zur Bestätigung.