Master of Search

Google Analytics 4

Kickstarter - Videokurs

Lerne in diesem Videokurs Google Analytics 4 effektiv zu nutzen, um deine Daten zu analysieren und zu optimieren!

Für nur 99 Euro erfährst du alles was du für den Einstieg in Google Analytics 4 wissen musst.

Google Analytics 4

Kickstarter - Videokurs

In diesem Videokurs führen wir dich an das neue Google Analytics 4 heran, damit du auch mit dem neuen Analytics deine Daten effektiv auswerten und optimieren kannst.

Für nur 99 Euro erfährst du alles was du für den Um- oder Einstieg in Google Analytics 4 wissen musst. Ob Google Analytics 4 Umstellung oder die komplette Google Analytics 4 Einrichtung.

Google Analytics bietet dir ein mächtiges Werkzeug. ABER NUR, WENN DU WEISST, WIE DU MIT GOOGLE ANALYTICS4 RICHTIG UMGEHEN MUSST​

Auch im aktuellen rechtlichen Umfeld kannst du effiziente Webanalysedaten "sammeln".

Wir zeigen dir, wie du die wichtigsten Einstellungen vornimmst. Du erfährst zudem, wie du Events und Conversions in GA4 definierst, um weiterhin erfolgreich auszuwerten, was auf deiner Webseite passiert.

Wenn du bei der Umstellung alles richtig machst, wirst du mit Google Analytics 4

WIE DU GA4 vom Start weg richtig nutzt, ERFÄHRST DU SCHRITT FÜR SCHRITT IN DIESEM KURS

WIR SIND CHRistoph UND Jörg

Gemeinsam mit unseren Kunden haben wir schon einige Umsätze durch die Decke gebracht. Regelmäßig erreichen wir eine Umsatzsteigerung unserer Kunden von bis zu 80 %

Wir managen jedes Jah ein Werbebudget von über 20 Millionen Euro und haben schon jede erdenkliche Herausforderung gemeistert

Gerne helfen wir dir dabei, die Umstellung auf Google Analytics 4 problemlos zu bewältigen, damit du weiterhin für stabile Umsätze durch deine Ads sorgst

Warum können gerade WIR dir alles über Google Ads und die Umstellung auf GA4 erzählen?

Ich, Christoph, bin ein zertifizierter Google Trainer und trainiere seit über 7 Jahren Unternehmen im Rahmen der Google Zukunftswerkstatt. Rund um Google weiß ich genau, wie der Hase läuft

Ich, Jörg, bin der Guru für Web-Analytics und Trackinglösungen. Ich kann dir dabei helfen, deine Website in eine richtige Umsatzmaschine zu verwandeln

Insgesamt haben wir für unsere Kunden bereits einen Umsatz von unglaublichen 900 Millionen Euro mit Google Ads erzielt. Wir wissen genau, wie man das Beste aus jeder Kampagne herausholt

Mit über 16 Jahren Erfahrung im Suchmaschinenmarketing sind wir stolz darauf, eine der erfolgreichsten Google Partneragenturen im DACH-Raum zu sein

ÜBERZEUGT? DANN VERRATEN WIR DIR JETZT, WAS DICH IM VIDEOKURS „Google AnalYtics 4“ ERWARTET

WARUM BEKOMMST DU ALL DIESES WISSEN FÜR NUR 99 EURO?

Mit unseren Masterclasses möchten wir für dich eine Herausforderung zum kleinen Preis lösen.
Denn der Verzicht auf ein Webanalyse Tool wie Google Analytics wäre ein Tiefschlag für deine Datenbasis und damit für das Verständnis deiner Webseitenperformance.


Außerdem bekommst du einen guten Einblick in unsere Arbeitsweise, ohne ein Vermögen dafür zu investieren. Mit diesem Kurs bieten wir eine Lösung für jeden Geldbeutel, um die Einrichtung von GA4 easy zu meistern. Vielleicht bist du davon so begeistert, dass du gerne in weitere unserer Angebote investieren wirst.

Für wen ist dieser kurs geeignet?

Du hast schon Erfahrungen mit Analytics und bist bereit das Optimum herauszuholen? Allerdings hast du Bammel, dass mit der Konfiguration etwas schiefgehen könnte.

 

Außerdem möchtest du dir nicht tagelang alle Infos zurechtsuchen, um einen Durchblick zu bekommen. Du wünschst dir eine günstige und unkomplizierte Abkürzung, um die Einrichtung selbstständig durchzuführen.

Bist du BEREIT FÜR den Kickstart in ein neues
Webanalyse-Zeitalter??

Dann hol dir jetzt unseren Videokurs „Google Analytics4 Kickstarter“.

Wie bei Malen nach Zahlen musst du nur Schritt für Schritt tun, was wir dir zeigen.

 

Und schon bist du auch mit dem neuen Google Analytics 4 im Nu wieder im Stande, deine Daten effektiv auswerten zu können, um noch mehr Gewinn aus deinen Marketingkanälen zu holen.

Hier kannst du dich für den Newsletter eintragen

Nachdem du dich eingetragen hast, bekommst du eine Mail zur Bestätigung.